Aktuelles

8. Juli 2021

1. Spieltag der Online Bundesliga

Am ersten Spieltag in der 2. Liga der Online Bundesliga trat unsere Mannschaft gegen die erste Mannschaft der Skatfreunde Stennweiler und gegen Gut Blatt Schönecken an. Für uns am Start waren Carlos Huber, Reinhard Serrer, Manuel Dienert und Franz Moser.

In der ersten der beiden Serien erzielten alle vier Spieler hervorragende Ergebnisse. Mit 4.914 Punkten lies man den beiden anderen Mannschaften keine Chance und sicherte sich mit 3:0 Wertungsunkten direkt die Tabellenführung.

Die zweite Serie war dann leider bei allen vier Spielern eher durchwachsen. Vor allem die 14 verlorenen Spiele in dieser Serie bescherten dann nur 2910 Punkte und damit nur 1:2 Wertungspunkte.

Nach dem ersten Spieltag liegt unsere Mannschaft damit mit 4:2 Wertungspunkten nur einen Zähler hinter dem Tabellenführer Pik 7 Mainz auf dem dritten Platz in der 2. Online Bundesliga Süd.