Der Verein

Aktuell besteht der Skatclub Contra Zusenhofen aus 41 aktiven Mitgliedern, darunter sind 17 Jugendliche.

Vereinsmitglieder - Übersicht

Der Skatclub Contra Zusenhofen spielt jeden Freitagabend um 20 Uhr im Sportheim des VfR Zusenhofen. Gespielt werden 2 Serien je 48 Spiele. Die erste Serie wird in die Vereinskasse abgerechnet, die zweite wird als Preisskat ausgespielt. Auch Gastspieler und Neulinge, die Skat lernen wollen, sind jederzeit herzlich willkommen.

Jedes Jahr veranstaltet der Skatclub im Februar/März einen großen Preisskat in der Freiwaldhalle. Außerdem wird im November die Oberkircher Stadtmeisterschaft ausgerichtet.

Am Dorffest der örtlichen Vereine beteiligt sich der Skatclub ebenfalls.

Eine große Rolle spielen auch die Ehefrauen und Partnerinnen, genannt die „Herzdamen“, die den Skatclub bei allen Veranstaltungen tatkräftig unterstützen.