Aktuelles

25. September 2021

Altpapiersammlung

Am Samstag 25. September 2021 haben wir wieder eine Altpapiersammlung zu Gunsten unserer Jugend durchgeführt.

Der Einsatz von festen Teams beim Beladen der Fahrzeuge im Dorf als auch beim Entladen an den beiden Containern hatte sich bei der letzten Sammlung im April diesen Jahres bewährt und hat auch bei dieser Sammlung reibungslos funktioniert. Dank des Hygienekonzepts konnten wir die Anzahl der Kontakte auf ein Minimum reduzieren.

Anders als noch im April hatten wir keine Beschränkung der Anzahl an Helfern.

niedrigstes Ergebnis in der Geschichte

Mit nur 11,98 Tonnen haben wir leider das “leichteste” Ergebnis aller bisherigen Sammlungen erzielt. Dank des außerordentlich guten Preises, war die Sammlung dennoch ein Erfolg.

Vielen Dank an alle Zusenhofener und die Helferinnen und Helfer für die großartige Unterstützung.