Aktuelles

9. März 2024

Altpapiersammlung

Am Samstag 9. März 2024 hat unser Verein in Zusenhofen wieder eine Altpapiersammlung zu Gunsten unserer Jugendarbeit durchgeführt.

Durch eine gute Vorbereitung am Freitag konnten wir die Sammlung deutlich effizienter gestalten und konnten den Arbeitseinsatz für die Helferinnen und Helfer mit einem kleinen Imbiss zur Mittagszeit beenden.

Mit 11,66 Tonnen lag das Ergebnis noch unter der Menge bei der letzten Sammlung im Herbst des vergangenen Jahres. Bei frühlingshaften Temperaturen und Sonnenschein hätten wir gerne noch mehr Papier in die bereitgestellten Container verladen. Wir hoffen bei der nächsten Sammlung, die für September 2024 geplant ist, wieder eine Steigerung der Menge zu erreichen.

Vielen Dank an alle Zusenhofener und die Helferinnen und Helfer für die Unterstützung.