Aktuelles

3. Juli 2023

Dorffest Zusenhofen

Die Zusenhofener Vereine boten den Festbesuchern vom 1. bis 3. Juli drei Tage lang ein buntes Programm. Unterhaltung, Speis und Trank boten eine attraktive Mischung für Jung und Alt. Nach dem großen Erfolg im Vorjahr fand das Zusenhofener Dorffest erneut rund um die Freiwaldhalle und im angrenzenden Birkenwäldchen statt und erzeugte eine tolle Atmosphäre.

Bild: Binzigmedia

Auch der Skatclub beteiligte sich wieder aktiv mit einem Stand am Dorffest. Der Skatclub veränderte sein Angebot leicht. Statt Reibekuchen wurden in diesem Jahr erstmals Bratkartoffeln angeboten, welche bei den Festbesuchern sehr gut ankamen. Ebenfalls neu im Angebot des Skatclub waren auch Steaks und alkoholfreie Getränke. Mit geräucherten Forellen und Wurstsalat war das kulinarische Angebot unseres Vereins gut aufgestellt.

Ein großes Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer sowie die gut gelaunten FestbesucherInnen.