Aktuelles

4. Juli 2022

Dorffest Zusenhofen

Die Zusenhofener Vereine boten den Festbesuchern vom 2. bis 4. Juli drei Tage lang ein buntes Programm. Unterhaltung, Speis und Trank boten eine attraktive Mischung für Jung und Alt. Erstmals fand das Zusenhofener Dorffest rund um die Freiwaldhalle und im angrenzenden Birkenwäldchen statt und erzeugte eine ganz eigene und von allen gelobte Atmosphäre.

Auch der Skatclub beteiligte sich wie in den Jahren vor Corona aktiv mit einem Stand am Dorffest. Aufgrund personeller Engpässe reduzierte der Skatclub sein Angebot aber deutlich. Das Zwiebelfleisch mit Knoblauchsoße wurde dabei von vielen Festbesuchern vermisst. Mit geräucherten Forellen, Wurstsalat und Reibekuchen mit Kräuterquark oder Apfelmus war das kulinarische Angebot unseres Vereins dennoch gut aufgestellt.

Der Skatclub plant auch im nächsten Jahr wieder mit einem Stand aktiv am Dorffest in Zusenhofen mitzuwirken.