Aktuelles

26. September 2021

Hartmut Grumer fährt über 1.000km

Der Skatclub Contra e.V. Zusenhofen hat sich in diesem Jahr erstmals aktiv an der Aktion STADTRADELN beteiligt. Als eigenes Unterteam von “Zusenhofen fährt Rad” sammelten wir eifrig Kilometer mit dem Fahrrad, egal ob mit E-Bike oder ohne Motor. Ziel war es im Aktionszeitraum vom 6. bis 26. September möglichst viele Wege mit dem Fahrrad zurückzulegen.

Hartmut Grumer legte in den drei Wochen eine Strecke von 1.042 Kilometer zurück. Damit war er nicht nur eifrigster Radler unseres Vereins, sondern auch Drittplatzierter im Gesamtteam “Zusenhofen fährt Rad”.

Leistung des Skatclub kann sich sehen lassen

Mit nur knapp 100 km weniger als das Team des VfR Zusenhofen konnte wir uns mit unserem Team noch vor dem Team des Musikverein Zusenhofen positionieren.