Aktuelles

28. März 2022

Online Einzelmeisterschaft des DSkV

5 Möglichkeiten sich in der Vorrunde zu qualifizieren

Im neuen Format der Online Einzelmeisterschaft des DSkV konnten sich mit Thilo Ehmann und Manuel Dienert zwei der jüngsten Spieler unseres Vereins für die Teilnahme an der Zwischenrunde qualifizieren.

Thilo Ehmann gelang die Qualifikation bereits bei der ersten Möglichkeit am 4. März. In den drei Serien erspielte er 2807 Punkte und konnte sich mit Platz 66 einen Startplatz in einer der beiden Zwischenrunde sichern.

Manuel Dienert trat erst beim zweiten Vorrundenturnier am 10. März an. Mit 2880 Punkten erreichte er einen guten 34. Platz und damit ebenfalls beim ersten Versuch einen Startplatz in der Zwischenrunde.

An den weiteren drei Vorrundenturnieren am 16., 22. und 28. März konnte sich leider kein weiterer Spieler unseres Vereins für die Zwischenrunde qualifizieren.

Die Zwischenrunden finden am 14. und 30. Juni statt. Dabei können sich die Qualifizierten einen der beiden Termine aussuchen. Wir wünschen unseren beiden Spielern dabei viel Erfolg!